Nov 202015
 
006_Moreno_-_San_Clemente_del_Tuyu_2015_11_20   Camping ACA (Automobilclub Argentina)
Av. II No. 96
7105 San Clemente del Tuyu

Platz: grosszügig, schön
Sanitär: gut
Preis: hoch trotz Mitgliedschaft beim TCS

Der Campingplatz des Automobilclubs ist sehr gross.   IMG_9189
_D3_3508   Die vielen  Bäume spenden Schatten.
Ollys Platz befindet sich uns gegenüber.   _D3_3507
IMG_20151121_072623   Der Strand ist innert 5 Minuten erreichbar.
Ausgelassenes Spiel mit Rocky.   IMG_20151121_072507

  4 Responses to “6. Etappe: Moreno – San Clemente del Tuyu”

  1. Hallo ihr Beiden, ich kann ja verstehen, dass ihr nicht viel Zeit habt, aber eine kurze Mail oder gar eine Whats App Nachricht wäre nicht schlecht. Es sieht so aus, als seit ihr mit Schwiegervater (Vater) und noch einem Freund unterwegs?? LG R & F

     
  2. Hallo Ihr Beiden,

    da bin ich aber froh, dass alles so gut ausgegangen ist und nicht der worst case eingetreten ist. Wir haben ja beim Bölle alles Erdenkliche durchgespielt. Aber es scheint – Gott sei’s getrommelt – ohne mechanischen Fehler abgegangen zu sein.
    Weiterhin gute Reise und viel Spaß wünschen Euch
    Erna und Heiner
    P.S. Ich hoffe, Ihr kommt “nur” zu dritt zurück! Gelle Silvia…..

     
    • Hallo Heiner

      Ja, es ist echt schön, wenn zu Hause eine gute Seele sitzt und einem auf jede erdenkliche Art hilft. Ganz ganz herzlichen Dank liebe Freunde aus Villingen-Schwenningen.

       
  3. So ein Tagebuch ist echt toll…. Freu mich schon auf die nächsten Einträge. T