Dec 052019
 
210_Las_Lenas-7km_after_Laguna_Nina_E    
__SM1745   Peter ist nicht mehr zu halten, nachdem er gehört hat, dass die Strecke für ihn machbar sei. Unsere Bilder und das gegebene grüne Licht haben in ihm den Entschluss reifen lassen, die Strecke selbst in Angriff zu nehmen. Unseren Vorschlag, zuerst mit dem Suzuki die Fahrt zu machen, lehnt er nach kurzem Überlegen ab. Das heisst, nun laufen unsere Wege getrennt weiter, nach genau 30 Tagen gemeinsamer Reise. Vielen Dank lieber Peter für die sehr schöne gemeinsame Zeit.
Wir fahren noch einmal ins Zentrum von Las Leñas. Hier funktioniert das Internet.
Nach zwei Stunden Homeoffice brechen wir auf. Wir haben am Taleingang einen Platz am Fluss gesehen, wo wir die Hunde rennen lassen können und die Nacht verbringen werden. Der Platz ist insoweit besser als der von gestern, weil hier keine Kühe weiden. Bei starkem Wind toben wir mit den Hunden und geniessen die wunderbare Aussicht auf die Bergwelt.
  __SM1782

Übernachtungsplatz: Am Fluss nahe Laguna Nina

GPS: S 35 10.873’, W 69 48.453’
Preis: Gratis
Strom: Nein
Wasser: Nein
WiFi: Nein
Big Rigs: Ja
Dogs: Ja

  __SM1794