Nov 172019
 
196_Corte_el_Ventisquero-Finca_Colome   Der Höhepunkt der Strecke nach Cachí ist die Quebrada de la Flecha, in der wir uns gerade befinden.

Danach wird die Landschaft grün. Das ein oder andere Weingut liegt auf dem Weg.

__SM1343   __SM1342
__SM1352   Quebrada de la Flecha
Wir entscheiden uns für die rechte Strasse nach Cachí. die kennen wir bereits.   __SM1359
__SM1362   __SM1363
__SM1373   __SM1372
__SM1379   Bei der Bodega Colomé wollten wir eine Weissweindegustation des gleichnamigen Weines machen. Leider geht ohne Voranmeldung gar nichts. Heute Sonntag war sowieso ausgebucht. Montags ist geschlossen. Es ist ein kompletter Reinfall für uns, aber Peter und ich (Silvia) müssen uns da selber an der Nase nehmen, wir hätten uns ja vorinformieren können.

Übernachtungsplatz: Helikopterplatz Finca Colomé

GPS: S 25 30.885’, W 66 23.609’Preis: Gratis
Strom: Nein
Wasser: Nein
WiFi: Nein
Big Rigs: Ja
Dogs: Ja

  __SM1378