May 032013
 
IMG_1148   Silvia hat sich vermutlich beim “auf dem Asphalt joggen” ihr rechtes Fussgelenk ruiniert. Den Innenknöchel sieht man gar nicht mehr vor lauter Schwellung. Die Bänder tun weh, ein Hämatom sorgt für zusätzliche Pein.
Der Stützverband über den Kompressionsstrümpfen hat nichts genützt. Nach 5 Minuten rennen war Sense, Silvia brauchte 15 Minuten zurück, bis sie sich endlich eine Packung Eis um das Gelenk legen konnte.

Die Ferndiagnosen aus Japan und einem Ex-Leidensgenossen aus der Schweiz rieten ihr, sich auszuruhen, weil die Bänder gezerrt seien.
Liegestützen oder andere “Verrenkungen” könne sie nun als Ausgleich machen, uff.

Erich ist ganz traurig.  Jetzt muss er noch ein bisschen länger rauchen bis Silvia ihr Ziel erreicht hat.
Wir haben keine Waage, aber anhand der Kleidungsstücke von Silvia schätzen wir, dass noch  Speck bis weg muss. Die enge Hose ist immer noch zu eng, seufz…

Sogar Jimmy ist jetzt schneller “langsam” unterwegs als Silvia.

  IMG_1074

  2 Responses to “Erich geht in die Verlängerung…Silvia braucht ein Time Out”

  1. Sülvia ich glaub an dich 😀

    Hier, damit dir nicht langweilig wird 😉
    http://www.madbarz.com/beginner-routines

    Gruss aus der Schweiz

     
    • Hallo PMAR

      Leider ist der Fuss immer noch dick geschwollen. Auch ein Spitalbesuch gestern brachte praktisch keine neuen Erkenntnisse. Trotz Röntgen und Bluttest haben die nichts gefunden.

      Ich glaube aber auch daran, dass Silvia es schaffen wird. Es dauert (zu meinem Vorteil?) einfach ein bisschen länger.

      Gruss EMAR