Jan 052019
 
136_Puerto_Rio_Tranquillo-Ruta7_near_Coyhaique   Die Naturstrasse ist in einem elenden Zustand. Es nützt uns auch nicht viel, dass die Bauarbeiten bei Cerro Castillo ziemlich fortgeschritten sind. Für uns ist es eine Tagesreise bis zur neuen Strasse.
Wenige Kilometer fahren wir noch an den Ufern des Lago General entlang. Paula hat uns letztes Jahr gesagt, dass jeder Chilene einmal in seinem Leben dort gewesen sein sollte. Ferienhäuschen gibt es genug.   _MG_3285
_MG_3291   Riesige Nalcablätter, sie gleichen Rhabarberblättern, säumen die Bergstrasse. In diesem Urwald wachsen auch wilde Fuchsien und Orchideen.
Der Gaucho auf seinem Ross gibt Erich zu verstehen, dass er links an der Herde vorbei fahren soll.   IMG_3298

Übernachtungsplatz: Gravel Lot an der Ruta 7

GPS: S 45 50.492’, W 71 52.328’
Preis: Gratis
Strom: Nein
Wasser: Nein
WiFi: Nein
Big Rigs: Ja
Dogs: Ja

  _MG_3300